Hier könnt ihr euch das neue Album „DAMN." von Kendrick Lamar anhören

 

 

© Wikimedia

Seit Freitag ist Kendrick Lamars neues Album weltweit in Streamingdiensten zu hören. Der Musiker hat den Start lediglich über Twitter angekündigt und Basketballstar LeBron James nickt auch schon fleißig zu den neuen Beats.

Jetzt reinhören! „DAMN." – erschienen am 14.04.2017

Geschrieben von Roman am Sa, 15.04.2017

Share on:

More on Aweyk ...

Telekom unterstützt Straßenmusiker

Telekom unterstützt Straßenmusiker

In diesem Jahr hat es sich die Telekom zur Aufgabe gemacht, einem jungen und talentierten Straßenmusiker seinen Traum zu erfüllen: mit eigenen Songs ganz groß rauskommen.

Musik

Architects in Berlin: Weltschmerz & Pyroshow

Architects in Berlin: Weltschmerz & Pyroshow

Berlin, 26/01/18. Seit über einem Jahr warten die Fans der britischen Metalcore-Band Architects darauf, die Jungs endlich wieder in der deutschen Hauptstadt begrüßen zu dürfen. Wer hätte erwartet, dass es vor allem eins wird: herzzerreißend.

Musik

Der klügste Mensch auf Facebook – Interview

Der klügste Mensch auf Facebook – Interview

"Ich werde alles schreiben, was ich gerade denke, über die Leere, die aus mir einen Pseudo-Dichter gemacht hat." Mit diesem Post, der 34 Likes bekam, begann im Dezember 2011 die Facebook-Karriere von Aboud Saeed.

Stories