Wir laden zum Wohnzimmerkonzert ein!

 

 

Wenn draußen der Wind pfeift und die Sonnenstrahlen sich rar machen, wird es Zeit, sich ein gemütliches Plätzchen zu suchen und den Klängen der wunderbaren Stimmen unserer Hauptstadt zu lauschen.

AWEYK lädt zum ersten Wohnzimmerkonzert des Herbstes ein und es könnte kein besseres Örtchen dafür geben, als die beliebte Szene-Bar Lagari im schönen Reuterkiez. Das warme Ambiente, die fairen Preise und die wöchentliche English Comedy haben es zu einem unbestrittenen Drehpunkt der Neuköllner Abende gemacht. Leckeres Bier, schöne Menschen und abgespacete Musik sorgen dafür, dass jeder Einzelne auf seine Kosten kommt.

A propos Musik: Für akustische Verwöhnung haben wir uns Beistand aus München geholt. Die pfiffigen Night Shirts [This Charming Man-Records] sind im Camper auf dem Weg nach Berlin. Night Shirts, (ex. Godzilla Tabula Rasa) das sind vier Typen, die Songs performen, bei denen selbst Mozart und Gott erblassen würden. Jeder Refrain und jede Strophe – zwei Lieblingslieder in einem Song! Dabei präsentieren sich die Jungs so jugendlich fidel, versoffen und voller Rauflust, wie Flaschendrehen ohne Mädels! Denn wie sagte einst schon Rosa Parks: Hausverbot gehört zum guten Ton!

Wie ein besoffener Seemann mäandert die Band von Set zu Set und nimmt keine Gefangenen, wenn statt hübscher Ausfallschrittchoreographie über´s Fuzz-Pedal gestolpert wird. Mutter, sperr das gute Porzellan weg, die oberländer Walze walzt wieder!

Kritiker und Fans sind sich völlig uneins: "Das ist präpotent" schreien die Neider, "Das ist affengeil!" übertönt Professor Bernstein kritische Stimmen.

Also, zieh' Dir Deine Gummischürze über, wir sehen uns in der ersten Reihe!

✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣ ✣


*Musik:* Night Shirts (http://bit.ly/NightsShirtsSet)

*Einlass:* 19 Uhr

*Eintritt:* 3 lässige Taler

*Bier:* billig!

☾ Neuköllner Wohnzimmer Session #1 ☽ by AWEYK

Mo, 18.09.2017 20:00
Lagari

—Night Shirts [The Charming Records / München]

Geschrieben von Hasan am Mo, 04.09.2017

Share on:

More on Aweyk ...

4 Jahre Kosmonaut

4 Jahre Kosmonaut

Lust auf ordentlich feiern? Dann gehst du am besten morgen in den Kosmonaut. Da steigt eine deftige Geburtstagssause mit Acts, von denen andere Nachts nur träumen. Noch einmal schlafen und anschließend rein in die Tanzschühchen!

Musik

Trauer bei Seeed: Demba Nabé ist verstorben

Trauer bei Seeed: Demba Nabé ist verstorben

Bereits am Donnerstagmorgen verstarb der Seeed-Frontman Demba Nabé, auch bekannt als Boundzound, im Alter von 46 Jahren. Band, Fans und Angehörige trauern um den Berliner Musiker.

Musik

Berlin am Wochenende: Grüne Kobolde und Verschmierte Häuser

Berlin am Wochenende: Grüne Kobolde und Verschmierte Häuser

Es war einmal Berlin, ein kleines Wunderland, voll von ungezähmter Natur, tristen Betonkästen und unzähligen Spätis. An jeder Ecke lauerten versteckte Open-Airs, düstere Keller-Partys und Techno-Raves. „Wo soll ich da nur hin?", mochte sich der überforderte Bürger da wohl fragen.

Stadtleben